Bevor du unterschreibst

Du suchst eine Friedensgruppe vor Ort, die deine Aktion unterstützen könnte, brauchst Hilfe oder hast noch Fragen? Melde dich bei uns! Hier findest du unsere Kontaktdaten. – Lilly & Felix

Kontakt:
E-Mail: office@dfg-vk.de
Facebook: www.facebook.com/dfg-vk
Telefon: 0711 - 5189 2626 (Montag bis Donnerstag 09:00 – 13:00 Uhr)

Diese Website wird von der „Deutschen Friedensgesellschaft – Vereinigte KriegsdienstgegnerInnen“ betrieben. Unsere Organisation wurde 1892 von den späteren FriedensnobelpreisträgerInnen Bertha von Suttner und Alfred Hermann Fried gegründet – die DFG-VK ist damit die älteste deutsche Friedensorganisation. Damals wie heute setzen wir uns gegen Krieg und Militär und für Frieden und gewaltfreie Konfliktlösung ein! Weitere Informationen gibt es auf unserer Website: www.dfg-vk.de

Impressum:
DFG-VK-Bundesgeschäftsstelle
Werastraße 10
70182 Stuttgart
Sprechzeiten: Montag bis Donnerstag 09:00 – 13:00 Uhr
Telefon: 0711 - 5189 2626
Telefax: 0711 - 2486 9622
E-Mail: office@dfg-vk.de

Bildquellen:
Alle Zeichnungen auf dieser Website: Findus
Argumente-Seite: Bundeswehr/Herholt/vonSöhnen/Sebastian Wilke
Werde aktiv-Seite: DFG-VK-Archiv